top of page

Massagen

Die Massage  (vom franz. masser „massieren“, aus  arab.س „berühren; betasten“ oder aus grich. μάσσω „kauen, kneten“)  dient zur mechanischen Beeinflussung von Haut, Bindegewebe und Muskulatur durch Dehnungs-, Zug- und Druckreiz.

 

Die Wirkung der Massage erstreckt sich von der behandelten Stelle des Körpers über den gesamten Organismus und

schließt auch die Psyche mit ein.

- Nun ist es soweit: Nach über 5 Jahren (muss) ich meine Preise ein wenig Anpassen.

- Ungerne, aber wie wir alle wissen, alles wird immer Teurer. Miete, Strom, Wasser usw.

-  Deswegen erhöhe ich den Stundenansatz generell um Chf 10.--

-  Aber: Wenn du weiterhin etwas Geld sparen möchtest empfehel ich dir den Massagepass, auf 5 Stunden Massage sparrst

   du  CHF 100.--

Mann auf der Massageliege der eine Rückenmassage geniesst,

 60 Minuten

 90 Minuten

120 Minuten

2 Männer die Ihre Hand vereint haben und sich tief in die Augen schauen.

 60 Minuten

 90 Minuten

120 Minuten

Behaarter Mann der sich eingeschäumt hat und sich gerade Rasiert

 30 Minuten

Mann der auf der Massageliege liegt und eine Massage geniesst.

 60 Minuten

 90 Minuten

120 Minuten

Bärtiger Kann der ein Peeling geniesst

 90 Minuten

120 Minuten

150 Minuten

Zwei Männer Füsse mit dem Himmel im Hintergrund

 30 Minuten

Demnächst Buchbar...

bottom of page