Massagezeitraum - Preise...


Preise

Alle meine Massage Preise sind gleich und lassen sich einfach berechnen:

 

CHF 110.-- pro Stunde (mit Massagepass CHF 100.--/ pro Stunde)

 

Ob nun eine Stunde Klassische Massage, eine Stunde Wellness oder eine Stunde Erotische Massage der Zeitaufwand bleibt gleich.

Daher unterscheide ich die diversen Massagen auch nicht preislich.

Die 60 Minuten sind reine Massage zeit!

Also rechne bitte genügend Zeit ein. Duschen sowie Vorgespräch und Nachruhezeit gehören bei mir nicht zur Massagezeit!

Alle meine Preise sind Barpreise in Schweizer Franken.

Ich akzeptiere auch Euro. (aktueller Tageskurs)


Auf dem 1. April 2018 habe ich meine Preise um CHF 10.-- / pro Studne angehoben. Nach 4 Jahren wurde es zeit für eine Anpassung.
Für meine Stammgäste bleibt aber noch vorerst alles beim alten !


Ich akzeptiere folgende Kredit Karten:

MasterCard®, Maestro-Card®, VisaCard®, V-Pay®, AmericanExpress®, Apple Pay, Android Pay

Alle Zahlungen nur mit Pin, Beleg wird per SMS oder per Email Versendet (nur auf Wunsch)


Ausserdem auch:

Apple Pay  (Kontaktloses Zahlen)

Android Pay (Kontaktloses Zahlen)


Weitere Zahnungsmittel:

PayPal  (Geld senden per Mail)

Ab sofort kannst du bei mir auch per

UBS - Twint zahlen. (Voraussetztung Handy mit App)