Tantra Massage - Massagezeitraum


Tantra Massage infos

Nach sehr langem überlegen, abwägen von pro und contra und von "in mich hinein hören", habe ich mich entschlossen, nach fast 7 Jahren meiner Praxis, eine Tantra Massage anzubieten !

 

Wichtig: Ich biete die Massage so an wie ich mir das ganze Vorstelle und erleben möchte !

 


Tantra Massage

- Sinnlichkeit - Ganzheitlich - Ritual - Freude - Wohlbefinden - Ganzheitlich - Erotisch - 

Das sind nur einige Worte die  mein Tantra Ritual beschreiben.

 

Nach einem kurzen kennenlernen und einem Gespräch über deine wünsche und was dich erwartet, starten wir und das Ritual.

Die Massage wird auf einem Futton auf dem Boden statt. Du und ich tragen zu beginn ein Hüfttuch. Meine tantrische Massage ist ein Verehrung von deinem Körper und deinem Geist, also von dir in deiner Gesamtheit !