Massagezeitraum - Körperkult Packet


Körperkult Packet - Massage

Bei diesem Pakte steht dein Körper im mittelpunkt!


Wir starten mit einem Ganzkörper Peeling.
Das Hausgemachte Zitronen-Zucker-Sheabutter Peeling  Verwöhnt deine Haut und befreit sie von den überflüssigen und abgestorbenen Hautzellen. Genieße ein Ganzkörper Peeling und lass dich abrubbeln. Danach geht es unter die Dusche.

Massagezeitraum, Bild, Steine, Wasser, Grau, Body, Soul

Natürlich steht ein Erfrischungsgetränk oder ein Tee schon bereit für dich !

Nach dem Peeling beginnt die Bodyflow Massage
Je nach dem wie lange du gebucht hast, 1 oder 2 Stunden.

Sanfte Musik, besonders aromatische Düfte und romantisches Licht runden die Massage zu einem sinnlichen Erlebnis ab.

Danach noch ein mal Duschen (kein muss da ich ja ein wundervolles Mandelöl verwende)
Und die gebuchte Zeit ist leider schon wieder vorbei!
Deine Haut fühlt sich zart und sanft an und du fühlt dich „READY“ für den Tag oder Abend.

 

Körperkult Paket - Massage

      120 Min.              CHF       210.--

      180 Min.              CHF       300.--

mit der Massage Pass   CHF      90.-- / pro Stunde