Gästebuch - Massagezeitraum


Gästebuch

Ich würde mich riesig über einen Gästebuch-Eintrag von dir Freuen.

Besten Dank im Voraus.


Kommentare: 31
  • #31

    Hans (Montag, 10 April 2017 13:11)

    Lieber René
    Ich möchte mich nochmals für letzten Freitag bedanken. Unser Gespräch hat mir sehr gut getan, hat mich aufgestellt.
    Und diese tolle Massage werde ich nicht so schnell vergessen.
    Es ist schön, wie man sich bei Dir "fallen lassen" kann.
    Besten Dank, ich komme wieder. Aber diesmal warte ich kein Jahr mehr

  • #30

    Kurt (Dienstag, 13 Dezember 2016 15:59)

    Zum ersten mal war ich bei René und ich kann sagen es war ein Traum. René's Hände glitten über meinen Körper. Die Zeit verging wie im Flug, Ich werde noch Tage an diese Massage denken. Es war einfach schön.N Vielen Dank René

  • #29

    Chrigel (Donnerstag, 01 Dezember 2016 08:27)

    Hoi René
    Danke für die Tollen Gutscheine im Advent Kalender
    Bis zur nächsten Massage
    Herzlichst Chrigel

  • #28

    Martin (Samstag, 30 Juli 2016 22:38)

    Ich durfte diese Woche eine Prostata Massage bei René geniessen.
    Es war für mich eine fantastisches Erlebnis mit einen super Höhepunkt. René Deine Hände sind grandios! Deine Freundlichkeit und das liebevolle Ambiente habe ich sehr genossen. Ich werde wieder kommen und kann es jedem nur empfehlen.
    Traut Euch! Es lohnt sich!
    Lieber Gruss Martin

  • #27

    yy (Montag, 02 Mai 2016 02:45)

    René, Du hast magische, goldene Hände.
    Ich vergass die Welt und die Zeit. Plötzlich erwachte ich aus einem Traum;
    war es Traum oder Wirklichkeit.
    Du bist wunderbar, ein sympathischer Mensch.
    yy

  • #26

    Hans (Mittwoch, 06 April 2016 13:33)

    Ich war vor 2 Tagen bei René
    Es war eine sehr angenehme Massage, welch ein Erlebniss. Ich denke auch 2 Tage später noch gerne daran. Ich hätte doch schon früher kommen sollen. René, ich komme wieder.

    Wer sich für eine Erotic-Massage interessiert, meldet euch bei René. Ein Erlebniss für Jedermann.
    Gruss Hans

  • #25

    Chrigel (Sonntag, 20 Dezember 2015 06:15)

    Hallo René

    war eine tolle Rückenmassage habe mich danach wie neu geschaffen gefühlt und freue mich auf die nächste Massage.

    Herzlichst Chrigel

  • #24

    Peter (Samstag, 21 November 2015 23:00)

    Hallo René,

    zum ersten Mal durfte ich eine erotische Massage von Mann zu Mann erfahren. Es war sehr angenehm und entspannend, ein schöner Höhepunkt. Vielen Dank René.

  • #23

    Ruedi (Mittwoch, 04 November 2015 16:39)

    Lieber René Ich durfte gestern zum ersten Mal eine Massage bei Dir geniessen. Deine harten, aber sanften Hände vermögen auch einen älteren Körper in ungeahnte Schwingungen zu verbringen. Meine anfängliche Nervosität war sehr rasch vergangen und ich konnte die Massage einfach nur geniessen. Sie tat mir sooo gut. Danke bis zum nächsten Mal

  • #22

    TEDY (Freitag, 05 Juni 2015 04:38)

    LIEBER RENE.
    WAS ICH HEUTE BEI DIR ERLEBEN DURFTE WAR SUPER. HABE MICH DANACH SO ENTSPANNT GEFÜHLT WIE LANGE NICHT MEHR.
    HAT MEINE VORSTELLUNG WEIT ÜBERTROFFEN.
    DANKE DAFÜR UND ICH KOMME WIEDER
    TEDY
    (Gästebucheintrag aus Gayroyal)

  • #21

    Daniel (Freitag, 29 Mai 2015 23:31)

    Hallo zusammen.
    Ich durfte gestern mittag bei René sein !
Was für ein Erlebnis!
    Ich möchte mich aufrichtig und von ganzem Herzen bei dir Bedanken.
    Eine Erfahrung ein Erlebnis das ich nicht missen möchte.
    Ein wahrer Traum was ich erleben durfte.
    Wer noch nie eine Massage bei René hatte, bucht eine und lasst euch verwöhnen!

    Ein Traum. Danke noch mal.
    Daniel

  • #20

    René (Freitag, 22 Mai 2015 04:08)

    *****************************************************************************************
    Durch die Neugestaltung meiner Homepage musste ich auch mein Gästebuch umbauen ! Die Einträge habe ich von der alten Seite übernommen und hier hinein Kopiert. Darum sind die Einträge alle zur gleichen Zeit.
    (Unten stehen aber die genauen Zeiten wann ich den Eintrag bekommen habe)
    Danke für euer Verständnis.
    René
    *****************************************************************************************

  • #19

    Albert (Freitag, 22 Mai 2015 04:04)

    Lieber René,

    ganz lieben und herzlichen Dank für die wunderbaren Stunden, welche ich bei Dir genießen durfte. Der Empfang, die "einstimmende" Intimrasur und die anschließende "Body to Soul" Massage, waren unbeschreiblich schön. Du spürtest immer, was genau ich im jeweiligen Augenblick "brauchte". Dieses Einfühlungsvermögen ist eine besondere Begabung von Dir. Ja, Du hast wirklich "Goldene Hände".
    Ich freue mich schon heute auf ein Wiedersehen...
    Liebe Grüße
    Albert
    PS.: Ein Traum für jeden Mann. Einfach wunderbar!!!
    (Eintrag am 28.02.2015 um 16:27 Uhr)

  • #18

    Joe (Freitag, 22 Mai 2015 04:02)

    Also erste ein mal möchte ich dir Danke sagen. Danke mein lieber René.
    Ein Traum was ich Erleben durfte. Dieses Feuer, diese Leidenschaft und vor allem dieses vergnügen das ich bei dir spüren konnte ist einmalig...
    Man merkt das du mit Herz und Seele dabei.
    Danke für den tollen Nachmittag und die Zeit dir du mir Geschenkt hast.
    Für wahr: Ein Kurzurlaub in Basel mit allem was mann sich wünscht!
    Darum: Ich komme wieder. Versprochen !
    Und Männer: Buchen und Ausprobieren !
    Danke noch mal. Joe
    (Eintrag am 28.02.2015 um 08:09 Uhr)

  • #17

    Fred (Freitag, 22 Mai 2015 04:01)

    Also das war echt super. Ich danke Rene für diesen Nachmittag. Ich konnte ganz entspannen und mich fallen lassen. Es war einfach wunderbar! Da muss ich bald wieder einen Besuch machen. Er ist sehr einfühlsam und die Massage ist sehr intuitiv. Sein wunderbaren Hände erspüren wo es lang gehen muss. Er hat eine grosse Begabung. Danke
    (Eintrag am 08.12.2014 um 22:01 Uhr)

  • #16

    Levin123 (Freitag, 22 Mai 2015 03:59)

    Dieser Mann hat goldene Hände.
    Was er mit mir gemacht hat ist in Worten nicht zu beschreiben! So ein gefühlvoller Mann hab ich selten kennengelernt!
    Wer einen guten Masseur sucht, der mit seinen Händen einen komplett in Ekstatse führt, der ist hier richtig
    Vielen Dank nochmal René
    (Eintrag am 19.09.2014 um 06:16 Uhr)

  • #15

    Sonnen-Blume (Freitag, 22 Mai 2015 03:58)

    Lieber René

    Vielen Dank für den heutigen Abend.
    Die Kombination von Klassische-, Wellness- und Erotische Massage hat mich sehr beeindruckt.
    Auch Deine Räumlichkeiten sind sehr ästhetisch und angenehm. Man(n) spürt die liebe zum Detail, welche Du in Deine Arbeit einbringst.
    Liebe Grüsse
    Sonnen-Blume :o)
    (Eintrag am 01.09.2014 um 23:17 Uhr)

  • #14

    Roland (Freitag, 22 Mai 2015 03:55)

    Danke René, es war ein einmaliges Erlebnis heute. Es wird aber nicht ein-malig bleiben, ich werde sicher wieder kommen.
    Die sinnliche Reise, geführt durch deine "goldenen Hände", war unbeschreiblich schön und genussvoll!
    (Eintrag am 20.12.2013 um 19:05 Uhr)

  • #13

    Davide (Freitag, 22 Mai 2015 03:54)

    Lieber René
    Ich möchte mich bei dir für die gestrige *Delux-BodytoSoul* Massage bedanken.
    WOW. Was für eine tolle Zeit die ich erleben durfte. Deine Massagetechniken, den Aufwand den du betreibst und deine liebenswürdihe Art sind jeden Franken wert!
    Danke für die fast 3 Stunden die ich bei dir sein dufte.
    Ich komme bald wieder. VERSPROCHEN !
    Lieber Gruss Davide

    PS: Buchen ! Buchen ! Buchen !
    (Eintrag am 17.02.2013 um 10:04 Uhr)

  • #12

    M. (Freitag, 22 Mai 2015 03:52)

    Liebe Gäste,

    Die Massage in Basel hat ein Namen **MASSAGEZEITRAUM**
    Wer eine Massage SENSATION erleben und kennenlernen möchte hier ist er genau richtig. Die warme, kräftige und grosse Hände kombiniert mit sanfte, tiefen und rühytmische Griffe bringen die höchste Leistung einer Massage
    René ich kann mich nur bei dir bedanken für die Gastfreundlichkeit und die Massage wo ich NIE vergessen werde.
    Für Gäste die das lesen: sofort ein Termin vereinbaren!!!!!!!!
    Gruss M.
    (Eintrag am 01.01.2013 um 03:09 Uhr)

  • #11

    Alex (Freitag, 22 Mai 2015 03:50)

    Eine Massage bei René lohnt sich wirklich! In einer angenehmen Atmosphäre wird man ohne Zeitruck verwöhnt. Er geht auf die Wünsche seiner Gäste ein, ist gefühlvoll und zuverlässig.
    Danke für die schöne Zeit - ich freue mich schon auf das nächste Mal!
    (Eintrag am 26.11.2012 um 11:27 Uhr)

  • #10

    Alain (Freitag, 22 Mai 2015 03:48)

    Vielen Dank für die gute, erholsame Massage die ich erleben durfte. Ich fühlte mich nachher wie neugeboren. Kann euch René nur weiter empfehlen. Ich werde sicher wieder kommen.
    (Eintrag am 07.10.2012 um 20:34 Uhr)

  • #9

    Ursli (Freitag, 22 Mai 2015 03:47)

    Lieber René. Vielen Dank für die sehr gute, erholsame bzw. entspannende Body-to-soul-Massage in einem sehr schönen Ambiente. Ich konnte die zweistündige Massage bei dir von A-Z sehr geniessen. Gerne bald wieder..... Liebe Grüsse. W.
    (Eintrag am 10.09.2012 um 20:28 Uhr)

  • #8

    Denny (Freitag, 22 Mai 2015 03:45)

    sehr schöne massage und sehr netter massagiest ,empfehle es jeden weiter :-)
    (Eintrag am 03.09.2012 um 17:58 Uhr)

  • #7

    Tom (Freitag, 22 Mai 2015 03:44)

    Hallo René
    Ich hatte gestern eine Body to Soul Massage bei dir. Es war einfach sensationell, ich kann dich nur weiter empfehlen. Du hast dir sehr viel Zeit genommen für mich und ich habe genau das bekommen, was wir besprochen und ich erwartet habe. Ich komme bestimmt bald wieder.
    Viele Grüsse
    Tom
    (Eintrag am 14.08.2012 um 15:54 Uhr)

  • #6

    Uncutman (Freitag, 22 Mai 2015 03:39)

    Ein einfühlsamer, liebenswürdiger masseur, mit zarten und wohltuenden händen denen man sich vertrauensvoll überlassen kann!
    Rene, die massage war wundervoll!
    (Eintrag am 09.07.2012 um 17:07 Uhr)

  • #5

    Gabriela (Freitag, 22 Mai 2015 03:37)

    Lieber Rene, eine wunderschöne Seite hast du!
    Ich freue mich das du jetzt auch den Weg der Massage gehst. Ganz viel Glück, Freude und liebe Kunden wünsche ich dir.
    Alles Liebe Gabriela
    (Eintrag am 09.07.2012 um 10:57 Uhr)

  • #4

    Andy (Freitag, 22 Mai 2015 03:35)

    Super geniale, entspannende Massage...
    Sehr zu dempfehlen.... Einfach spitze...!
    Alles Liebe
    Andy
    (Eintrag am 04.07.2012 um 05:23 Uhr)

  • #3

    Martin (Freitag, 22 Mai 2015 03:30)

    René, du bist ein sehr umsichtiger, einfühlsamer und talentierter Masseur mit einer sympathischen Ausstrahlung. Prädikat: sehr gut. Hab mich noch selten bei einer Massage so wohl gefühlt. Vielen Dank und auf Wiedersehen.
    (Eintrag am 25.06.2012 um 05:31 Uhr)

  • #2

    Werni (Freitag, 22 Mai 2015 03:29)

    danke für die wunderbare massage auf eine wiederholung freue ich mich
    (Eintrag am 03.06.2012 um 13:34 Uhr)

  • #1

    René (Freitag, 22 Mai 2015 03:26)

    Ich würde mich riesig über einen Gästebuch-Eintrag von dir Freuen. Besten Dank im Voraus.
    Grüsse René
    www.massageadhome.ch
    (Eintrag am 26.05.2012 um 00:34 Uhr)