Philosophie - Massagezeitraum


Massagezeitraum - die etwas anderen Massage

 

Wärme, Intimität und achtvolle Berührungen, dies sind Worte mit denen ich meine Arbeit beschreibe. Erfahre sinnliche Berührungen, geniesse lustvolle Momente und erlebe Dich, Deinen Körper und Deine sexuelle Energie neu.

Massagezeitraum, Bild,  Philosophie

Massage - ÖL

Das Öl wird durch Pressung aus den Früchten der Süßmandel gewonnen, ist gelblich, geruchlos und dünnflüssig. Durch die schonende Gewinnung des Mandelöl bleiben die wertvollen Inhaltsstoffe - Glucoside, Mineralien, Vitamine A, B1, B2, B6, und Proteine erhalten.

 

Öl Duft-Zusätze

Crea Duftdesign verwendet ausschließlich hochwertige ausgesuchte reine Parfümöle, die in der Kosmetika und Parfümerie zur Anwendung kommen. Die Duftöle zeichnen sich durch einen intensiven lang anhaltenden natürlichen Duft aus.

 

Pelling’s, Gesichts- und Körper Masken

Alle Produkte sind frei von Chemie und Konservierungsmitteln. Die Naturkosmetik die ich verwende ist zu 100% naturrein und biokosmetisch zertifiziert.

Zudem sind all meine Produkte „Vegan“

Vegan Kosmetik – Verzicht auf Tierversuche!

 

„Ein Grund mehr sich für eine Massage oder eine Spa - Behandlung bei mir zu entscheiden. Ich freue mich jetzt schon dich bei mir begrüssen zu dürfen.“

 

Massagezeitraum - Massagen auch bei Dir zu Hause.

Ich biete Dir meine Massage Dienste auch für zu Hause an, dies aber nur für Stammgäste oder bei Bezahlung im voraus. (Überweisung/ PayPal)

Mit meinem Service beginnt die Entspannung bereits vor der Massage.             Geniesse die Vorteile wie:

- keine lange Reisezeit und Anfahrt
- kein Verkehrschaos oder in Kolonnen stehen
- zeitraubende Parkplatzsuche oder Parkbussen fallen weg
- du bist Zuhause wo Du dich wohl fühlst

 

Versuche es, Du wirst überrascht sein, wie entspannend eine Massage vom ersten Moment an sein kann.
Ich komme gerne zu Dir und bringe alles Notwendige mit, somit kannst Du einfach nur geniessen.